Romeo &

Ber­na­dette

Hast du das Pla­kat von Ber­na­dette ent­deckt? Erfahre hier mehr über sie und schreib sie unten mit dem Kon­takt­for­mu­lar an.

Das Leben läuft nicht immer nach Dreh­buch. Gerade das macht es so span­nend, da bin ich mit mei­nen 37 Jah­ren wohl das beste Bei­spiel dafür. Lass uns gemein­sam ein neues Dreh­buch á la Romeo & Julia begin­nen, aber dies­mal weni­ger töd­lich. Wie wäre es mit…

AUSS. ALTE DONAU – TAG

BERNADETTE und DER MANN stei­gen von ihren Renn­rä­dern ab.

        BERNADETTE
Jetzt waren wir wirk­lich schnell hier.

        DER MANN
Tja.. Lust ver­kürzt den Weg.*

        BERNADETTE
Ja genau, die Lust auf ’nen küh­len Rad­ler nach uns‘rer Tour.

BERNADETTE holt zwei Rad­ler aus ihrer Tasche. Dabei fällt ein klei­ner Stoff­ti­ger von ihrem Sohn her­aus. Sie schaut den Stoff­ti­ger nach­denk­lich an.

        BERNADETTE
Tiger würde ich gerne öfters in freier Wild­bahn sehen und meine Rei­se­lust zum Job machen.

        DER MANN
Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch.* Schau mal, bist du hier­für bereit?

Er grinst sie an und greift zu sei­nem Ruck­sack. Er hält ihr eine Packung gegrill­ter Heu­schre­cken vor ihr Gesicht.

        BERNADETTE
(lacht) Heu­schre­cken!!! Die kenne ich schon aus Bang­kok, nicht ganz mein Fall, aber coole Idee von dir!

        DER MANN
Tja, dann weiß ich wohl ein­fach noch viel zu wenig von dir.

        BERNADETTE
Hm…okay, pass auf: Ich ver­rate dir drei Dinge von mir – aller­dings ist eines eine Lüge. Bin gespannt, ob du die Lüge erkennst.
Ich war schon mal im Nor­den Indi­ens für eine Woche ein­ge­schneit, eine unver­hofft spe­zi­elle Zeit!
Ich bin mit mei­nem heiß­ge­lieb­ten Renn­rad schon bis Kroa­tien gera­delt & wie­der retour, mega chal­lenge!
Ich hatte einen Auf­tritt als Mary­lin Mon­roe.. „I wanna be loved by you, just you and nobody else but you..”, ich habe es geliebt!

* Wil­liam Shake­speare

Und was hälst du davon? Könn­ten das wir beide sein? Wie könnte es wei­ter gehen? Schreib mir doch z.b. dei­nen Vor­schlag für den Schau­platz unse­res ers­ten Dates!

Da ich meine per­sön­li­che E‑Mail Adresse hier nicht bekannt geben möchte, kom­men alle Nach­rich­ten auf einer von Slow Dating Events Vienna extra erstell­ten E‑Mail Adresse an. Ich werde mich bemü­hen alle ernst­ge­mein­ten Nach­rich­ten so schnell wie mög­lich zu beant­wor­ten (inner­halb von 3 Tagen). Ich freu mich wirk­lich schon sehr auf die Nach­rich­ten und ein Ken­nen­ler­nen.

…und im bes­ten Falle sage ich dann.…“Willst du schon gehn? Der Tag ist ja noch fern. Es war die Nach­ti­gall und nicht die Ler­che…“*

Ist das

echt?

Das ist wohl die meist­ge­stell­teste Frage, wenn man so ein Pla­kat auf­stellt. Ber­na­dette ist ein in Wien leben­der Sin­gle, die sich getraut hat, mit uns neue Wege im Dating zu gehen. Das Ganze ist durch unsere Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne auf Start­next ent­stan­den. Wirf hier einen Blick auf unsere Kam­pa­gne!