EVENTS

WAS WIR MACHEN

Wir bringen Dating Trends nach Wien und lassen mit eurer Hilfe neue entstehen.

Dating kann so wundervoll sein – aber auch so furchtbar. Es kann so inspirierend sein – oder einfach langweilig. Es kann aufregend sein – oder absolut vorhersehbar. Lasst uns gemeinsam die schönsten Seiten des Datings hervorbringen.

 

Slow Dating Events Vienna bietet verschiedene Themen-Events für Singles in Wien. Obwohl sich das Szenario und die Themen jedes Mal ändern, folgen wir immer demselben Konzept. Wir bieten einen strukturierten Rahmen, an den sich sowohl extrovertierte als auch schüchterne Menschen anhalten können. Niemand möchte ein langweiliges Date haben, also hat jedes Spiel/Übung den Zweck, die Herzen höher schlagen zu lassen, die Distanz zu Fremden aufzubrechen und etwas lockerer zu werden. All dies unter der Berücksichtigung der eigenen Komfortzone. Wenn man sich darauf einlässt, dann hat man auch etwas gewonnen, selbst wenn man die oder den Eine/n nicht gefunden hat (oder nicht finden wollte): Schöne Momente und Inspirationen für andere spontane Interaktionen im "echten Leben".

 

All unsere Veranstaltungen werden geleitet von mindestens zwei Personen, die bereits viel Erfahrung in diversen Felder der zwischenmenschlichen Kommunikation besitzen. Wir sind also nicht nur für die Registrierung und für aufkommende Fragen da, wir wollen euch einen Rahmen geben, an den ihr euch halten könnt. Dieser Rahmen ist manchmal mehr strukturiert, manchmal weniger, aber er ist definitv jedes Mal flexibel gestaltet. Jede/r TeilnehmerIn macht nur das, mit dem sie oder er sich wohl fühlt. Wir achten sehr auf eine gleiche Anzahl von Frauen und Männern, daher ist eine vorige Registrierung notwendig und wir bieten keine Abendkasse.

COMING SOON

Nächste Events

11. und 12. Jänner

Unser spielerischstes Programm.

PLAY & DATE

15. Februar und 13. März

Ein Abend, der dich sprachlos machen wird.

14. März und 21. März

Einen Arbeitstag mit einem Glas Wein ausklingen lassen, während man andere Singles trifft.

SILENT DATING

WEINPROBE

Slow Dating Events ist eine Marke der Eventkistl KG dessen Angebote in der wunderbaren Welt der Events angesiedelt sind. Unsere Angebote reichen von Stadtrallyes zu Kanu Touren, über Photoshootings zu Agentenabenden und vielem mehr. Unsere Programme sind sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. In und rund um Wien gestalten wir das Unterhaltungsprogramm bis hin zu kompletten Events für Hochzeiten, Polterabenden, Weihnachtsfeiern, Firmenfeiern oder allerlei andere Events.

Werfen Sie doch einen Blick auf die Websites unserer Marken.

© 2018 Eventkistl KG