Was muss ich machen?

Was muss ich machen?

Dich ent­schei­den, dabei zu sein – damit hast du bereits den schwers­ten Teil geschafft, ab dann über­neh­men wir ? Wir mode­rie­ren und lei­ten durch das Pro­gramm und sind für dich da. Du bist unser Gast und deine ein­zige Auf­gabe ist es, die Zeit zu genie­ßen und sie soweit mit­zu­ge­stal­ten, wie du dich wohl fühlst.

Bitte wirf auch noch einen Blick auf die FAQ-Frage “Muss ich irgend­et­was vorbereiten?”.

Von |2020-04-18T11:54:41+02:0016. April 2020|, |0 Kommentare

Über den Autor:

Die Themen rund um Liebe, Beziehung und alles zwischenmenschliche sind nicht nur eine berufliche Leidenschaft, sondern auch eine private. Daher stapelt sich schon das Bücherregal. Erfahre mehr über die Gründerin von Slow Dating Events Vienna auf unserer Über uns Seite.

Hinterlasse einen Kommentar