Shhh Dating

- Hannah Anketell

Shhh Dating

- Hannah Anketell

Shhh Dating

- Hannah Anketell

Fitness Dating

Fitness und Flirten

Sport, Dating und Spaß vereint in einem 2-stündigen Programm.

Bei diesem Event wird euer Herz gleich mehrere Gründe haben, höher zu schlagen: Bei gemeinsamen sportlichen Übungen, die für alle Fitnessstufen geeignet sind, lernt ihr andere Singles kennen.

Unter professioneller Anleitung werdet ihr ein Training durchmachen, das auf Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt aufgebaut ist, die nacheinander verschiedene Muskelpartien beanspruchen. Dazwischen immer wieder Entspannungsübungen. Nicht nur körperlich ist das Training ganzheitlich aufgebaut, auch die Kommunikation kommt nicht zu kurz, so dass man ungezwungen mehr über den TrainingspartnerIn erfährt und ihr schnell merkt, ob der/die Andere euren Rhythmus hat und wie ihr zusammen harmoniert.

Das Programm wurde gemeinsam mit der Fitnesstrainerin Nadine von Blissfusion Fitness entwickelt.

 

 

fitness-
trainerin

KENNENLERN-
BLOCK

ausgewogenes fitnesstraining

angeleitetes programm

Angeleitet

Spielerisch

Aktiv

Redefaktor

Berührungen

NÄCHSTER TERMIN

Hier unser nächster Termin

Fitness Dating

Die Anmeldung beginnt um 20:15 Uhr und das Programm startet pünktlich um 20:30 Uhr, welches ungefähr zwei Stunden dauern wird. Wenn wir die Tore schließen müssen, könnt ihr noch in eines der umliegenden Lokale weiterziehen.

Vor Ort gibt es Möglichkeiten zum Umziehen. Das Programm beinhaltet Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt und wird von unserer Fitnesstrainerin Nadine, gemeinsam mit dem Gründer Till Spindler, angeleitet.

Innerhalb von 48 Stunden informieren wir euch über eure Matches.

 

FITNESS

Ganzheitliches Fitnesstraining

Blissfusion Fitness

Your blissful training - anywhere, anytime!

MÄNNER TICKET

Das Ticket inkludiert das Fitness- und Unterhaltungsprogramm.

Bitte bring einen Ausweis!

EARLY BIRD

29

LATE BIRD

34

FRAUEN TICKET

Das Ticket inkludiert das Fitness- und Unterhaltungsprogramm.

Bitte bring einen Ausweis!

EARLY BIRD

29

LATE BIRD

34

Das Ticket inkludiert das Fitness- und Unterhaltungsprogramm.

Bring ein/e Freund/in vom anderen Geschlecht und ihr bekommt günstigere Tickets durch das Combo-Angebot!

1 FRAU & 1 MANN

COMBO TICKET

42

EARLY BIRD

48

LATE BIRD

NUTZE EARLY BIRD!

Das Programm für "Fitness Dating" wurde gemeinsam mit der Fitnesstrainerin Nadine entwickelt, die als zertifizierter Personal Health und Fitness Coach tätig ist. Ihr internationaler Hintergrund gab ihr die Möglichkeit, die Fitnessbranche auf der ganzen Welt kennenzulernen. Sie entwickelte "Bliss Fusion Fitness": Ein effizientes Programm, das trendige Sportübungen umfasst und auf Yoga und Bewegungstraining basiert.

Als Personal Trainer wurde sie in Österreich zertifiziert und hat weiterhin die Fitness Trends auf der ganzen Welt erforscht. Prägend dabei war eine Reise nach L.A., Kalifornien, wo sie den Lagree Method Teacher Kurs absolvierte.  Ihr Blickwinkel auf die Fitness-Trends wurde dabei geschärft und sie erhielt neue Impulse für ihr eigenes Programm. Bald kam die Faszination für Calisthenics und Animalistic Movement Trends, die "Bliss Fusion"  abrundeten.

Let us flow together.

Nadine

- BlissFusion Fitness -

Lieber ohne Eventbrite das Ticket kaufen?

Frag uns nach unseren Bankdaten: dating@slowdatingevents.at

Warum sind die Events besonders? Wodurch unterscheiden sie sich zu anderen Events?

Sie sind einzigartig, da unsere Veranstaltungen nichts mit einer Speed-Dating-Strategie zu tun haben und wir weit vom Online-Dating entfernt sind. Es geht uns darum, echte menschliche Interaktionen zu initiieren. Mehr als das, unsere Programme sorgen für Spaß und eine völlig ungestörte Umgebung, um andere Leute kennenzulernen! Und die gute Nachricht ist, dass alle Anwesenden Single sind.

Für wen sind die Events?

Unsere Events sind für Leute in ihren 20ern, 30ern, 40ern und 50ern (abhängig von der Veranstaltung) konzipiert, die andere gleichgesinnte Menschen persönlich in einer nicht-konventionellen Umgebung treffen wollen. Du musst kein bestimmter Typ Mensch sein, nur ein wenig offen und neugierig.

Was wird bei einem Slow Dating Event gemacht?

Das hängt vom Programm ab. Manchmal wird viel geredet. Manchmal gibt es Stille und nonverbale Kommunikation. Es hängt von der Veranstaltung ab, deshalb empfehlen wir, diejenige zu wählen, die mehr dir selbst entspricht. Aber eins haben alle Programme gemeinsam: Es gibt immer eine Struktur, an der sich jede/r festhalten kann.

Was muss ich machen?

Du kommst zu einem unserer Events und bist bereit, einen schönen Abend zu verbringen. Wir haben ein komplett vorbereitetes Team, um dich so zu begrüßen, als wärst du bereits ein/e gute/r Freund/in :) Mit anderen Worten, wir kümmern uns darum, dass du dich wohl fühlst. Und weil alle Veranstaltungen strukturiert sind, erklären unsere ModeratorInnen auf einfache Art und Weise, wie der Abend abläuft. Du bist unser Gast, und deine einzige Aufgabe ist es, den Abend zu genießen und ihn soweit mitzugestalten, wie du dich wohl fühlst.

Was soll ich anziehen?

Du kannst kommen wie du bist. Normalerweise sehen wir an einem Abend ein bisschen von allem: Jeans, Rock, High Heels, Sneakers, Anzug, T-Shirt, Shorts. Was wir jedenfalls empfehlen: Kleidung wählen, in der man sich wohl fühlt. Ausnahmen sind Events wie "Date im Kanu" oder "Fitness Dating", bei denen wir bitten entsprechende Kleidung dabei zu haben.

 

Gibt es eine Abendkassa?

Aufgrund unserer Bemühungen, einen guten Mix einzuhalten und anderer Vorbereitungen, müssen wir im Voraus genau wissen, wer an unseren Veranstaltungen teilnehmen wird. Aus diesem Grund ist nur Online-Ticketkauf möglich.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Wir behandeln die uns anvertrauten Daten mit großer Sorgfalt. Sie werden nur verwendet um über die angemeldete Veranstaltung zu informieren (oder unser Newsletter, falls eine Anmeldung vorliegt). Nach dem Abend teilen wir die angegebenen Daten auf dem Matching Sheet mit den Matches - also bei gegenseitigem Interesse sich einander wieder zu sehen werden Telefonnummern und/oder E-Mail Adressen an die Matches weitergegeben.

Werde ich gefilmt oder fotografiert?

NEIN! Nicht einmal wenn du eine Berühmtheit bist. An unseren Abenden soll man sich entspannen können und einfach die Interaktionen mit anderen genießen.

Die Bilder auf unserer Website oder in der Presse stammen von einem unserer Presse-Events oder Fotoshootings.

 

Muss ich irgendetwas vorbereiten?

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen. Keine andere Vorbereitung ist erforderlich.

Muss ich das Ticket ausdrucken?

Das Ticket am Smartphone ist ausreichend.

FAQ

Frequently asked questions

Bleib am Laufenden

mit unserem

Newsletter!

Required

Required

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

Required

Required

© 2020 Eventkistl KG

NUTZE EARLY BIRD!

!

NUTZE EARLY BIRD!