Treffe gleich-
gesinnte Sin­gles

Bei all unse­ren Pro­gram­men steht ein aus­ge­wähl­tes Thema im Vor­der­grund — lerne Sin­gles bei etwas ken­nen, das du gerne machst!

Genieße
ein­ma­lige Abende

Wir schaf­fen Raum für erleb­nis­rei­che, auf­re­gende und wit­zige Momente — eine Chance neue Men­schen ken­nen­zu­ler­nen, Liebe ent­ste­hen zu las­sen und ein­fach eine schöne Zeit zu ver­brin­gen.

Erlebe
Dating ohne Druck

Dating kann so stres­sig sein. Des­we­gen haben wir ein Pro­gramm erstellt, das für eine ent­spannte und unge­zwun­gene Atmo­sphäre sorgt.

Erfah­rene Mode­ra­to­rIn­nen

Ihr könnt euch fal­len las­sen, denn unsere qua­li­fi­zier­ten und aus­ge­bil­de­ten Mode­ra­to­rIn­nen beglei­ten euch durch den Abend und sind für euch da.

50:50
Männer:Frauen

Bei unse­ren hete­ro­se­xu­el­len Events küm­mern wir uns um eine glei­che Anzahl an ver­kauf­ten Frauen und Män­ner Tickets. Limi­tierte Tickets: Recht­zei­tig Ticket sichern!

Zeit zum Ken­nen­ler­nen

Ein außer­ge­wöhn­li­ches und ein­fa­ches Ken­nen­ler­nen zeich­net unsere Events aus. Wir neh-men uns Zeit für den Moment.

Ticket

sichern

Unsere Ter­mine unter­schei­den sich nach Alters­gruppe, Spra­che und sexu­el­ler Ori­en­tie­rung. Suche den pas­sen­den Ter­min für dich her­aus.

Mit einem Klick kommst du zum Ticket­ver­kauf über Event­brite. Wenn du Event­brite nicht nut­zen möch­test, dann schreib uns eine E‑Mail an dating@slowdatingevents.at und wir schi­cken dir unsere Kon­to­da­ten für eine Über­wei­sung.

Keine Ver­an­stal­tung gefun­den
[wdi_feed id=“1”]