Muss ich irgend­et­was vor­be­rei­ten?

Muss ich irgend­et­was vor­be­rei­ten?

Am wich­tigs­ten ist, dass du ent­spannt in den Abend star­test. Ver­su­che nicht gestresst “anzu­kom­men”. Leg am bes­ten vor­her noch kurz eines dei­ner Lieb­lings­lie­der auf ? Richte dich auch gut an dei­nem Platz ein, stell dir ein Glas Was­ser oder Wein bereit und mach es dir bequem. Wirf einen Blick auf unse­ren Blog­ar­ti­kel “Die Zeit vor einem Video/Au­dio-Date”, um mehr zu erfah­ren.

Für unsere Online-Events nut­zen wir die kos­ten­lose Video­kon­fe­renz-App Zoom. Falls du mit Zoom nicht ver­traut bist, instal­liere es bitte vorab und teste dein Mikro­fon und deine Web­cam. Wenn ihr auf den Ein­la­dungs­link klickt (könnt auch schon vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn drauf kli­cken), den ihr vorab per Mail bekommt, dann könnt ihr Zoom auto­ma­tisch her­un­ter­la­den (falls der auto­ma­ti­sche Down­load nicht klappt, dann geht es hier zum Down­load). Danach erscheint ein Fens­ter, bei dem ihr euer Mikro­fon und Video tes­ten könnt.

Von |2020-04-18T13:53:48+02:0015. April 2020||0 Kommentare

Über den Autor:

Helena
Die Themen rund um Liebe, Beziehung und alles zwischenmenschliche sind nicht nur eine berufliche Leidenschaft, sondern auch eine private. Daher stapelt sich schon das Bücherregal. Erfahre mehr über die Gründerin von Slow Dating Events Vienna auf unserer Über uns Seite.

Hinterlasse einen Kommentar