Wie funk­tio­niert das?

Wie funk­tio­niert das?

Für die Teil­nahme ist die Ver­wen­dung der kos­ten­lo­sen Video­kon­fe­renz-App Zoom erfor­der­lich. Die Instal­la­tion und Ver­wen­dung sind sehr ein­fach. Hier geht es zum Down­load. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anlei­tung anse­hen. Bei Pro­ble­men könnt ihr euch auch an uns wen­den.

Vorab bekommt ihr Druck­vor­la­gen zuge­sen­det. Aller­dings rei­chen auch Papier und Stift zum Teil­neh­men, falls ihr kei­nen Dru­cker zu Hause habt.

Ihr bekommt ein Paket von den Bar­pros, das alles beinhal­tet, um drei Cock­tails zu erstel­len (inkl. Glä­ser, Deko etc.).

Von |2020-04-18T11:56:48+02:0017. April 2020||0 Kommentare

Über den Autor:

Helena
Die Themen rund um Liebe, Beziehung und alles zwischenmenschliche sind nicht nur eine berufliche Leidenschaft, sondern auch eine private. Daher stapelt sich schon das Bücherregal. Erfahre mehr über die Gründerin von Slow Dating Events Vienna auf unserer Über uns Seite.

Hinterlasse einen Kommentar