Fitness Dating Dominik2020-04-19T10:18:54+02:00

Fitness

und

Flirten

Sport, Dating und Spaß vereint in einem 2-stündigen Programm. Bei diesem Event wird euer Herz gleich mehrere Gründe haben, höher zu schlagen: Bei gemeinsamen sport-lichen Übungen, die für alle Fitnessstufen geeignet sind, lernt ihr andere Singles kennen.

Unter professioneller Anleitung der Fitnesstrainerin Nadine von Blissfusion Fitness werdet ihr ein Training durchmachen, das auf Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt aufgebaut ist, die nacheinander verschiedene Muskelpartien beanspruchen. Dazwischen immer wieder Entspannungsübungen. Nicht nur körperlich ist das Training ganzheitlich aufgebaut, auch die Kommuni-kation kommt nicht zu kurz, so dass man ungezwungen mehr über den TrainingspartnerIn erfährt und ihr schnell merkt, ob der/die Andere euren Rhyth-mus hat und wie ihr zusammen harmoniert.

Ticket

sichern

Unsere Termine unterschei-den sich nach Altersgruppe und sexueller Orientierung. Suche das passende für dich heraus.

Vor Ort gibt es Möglichkeiten zum Umziehen. Das Programm beinhaltet Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt und wird von unserer Fitness-trainerin Nadine, gemeinsam mit dem Gründer Till Spindler, angeleitet.

Innerhalb von 48 Stunden informieren wir euch über eure Matches.

27
Oktober
19:00
the niu Franz
Dresdner Str. 111, 1200 Wien

Play & Date

Für die Altersgruppe 22-34   ...

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Fitness-
trainerin

Das Programm für „Fitness Dating“ wurde gemeinsam mit der Fitnesstrainerin Nadine entwickelt, die als zertifizierter Personal Health und Fitness Coach tätig ist.

Durch diverse Ausbildungen (zB Lagree Method Teacher) und ihre Faszination für Calisthenics und Animalistic Movemtents entwickelte „Bliss Fusion Fitness“: Ein effizientes Programm, das trendige Sportübungen umfasst und auf Yoga und Bewegungstraining basiert.

quote.01 Super Dating Möglichkeit. Man macht etwas, woran man Spaß hat und lernt auch noch Singles kennen. Sehr entspannter Dating Zugang. Kann ich nur empfehlen. Claudia, 02.02.2020 quote.01 sehr entspannte und drucklose stimmung! hatte durchaus bedenken und war sehr aufgeregt vor dem event, wurde aber sehr positiv überrascht und war erleichtert über die zwanglose, integrative und freundliche stimmung vor ort. die moderatoren waren unglaublich sympathisch! bedingungslose empfehlung von einem dating-event-skeptiker! Dominik, 16.02.2020 quote.01 So eine starke Gänsehaut habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Michael, 15.06.2018 quote.01 Wurde aus dem Alltagsleben für einige Stunden in eine für mich schon fast vergessene Zeit zurückversetzt, hatte Herzklopfen während des Flirts und viel Spaß. Miriam, 10.11.2018 quote.01 Locker, ungezwungen,
sympathische Atmosphäre
Petra, 22.06.2019
quote.01 Ich habe den Eindruck, dass das Event mit viel Engagement und Hingabe organisiert wurde. Hut ab, was ihr auf die Beine gestellt habt! Daniel, 07.04.2020 quote.01 es war ein toller, abwechslungsreicher Abend. ihr habt das echt super organisiert, danke vielmals dafür! 🙂 Carina, 08.04.2020 quote.01 “Interessanter, lustiger Abend; andere Sinne werden geschärft, man hat keine Vorurteile oder Gedanken, weil man vom Gegenüber nichts weiß; echt empfehlenswert! Eva, 25.08.2019

FAQ

Für wen ist das Fitness Dating?

Unsere Events sind für Leute in ihren 20ern, 30ern, 40ern und 50ern (abhängig von der Veranstaltung) konzipiert, die andere gleichgesinnte Menschen persönlich in einer nicht-konventionellen Umgebung treff en wollen. Du musst kein bestimmter Typ Mensch sein, nur ein wenig off en und neugierig.

Was soll ich anziehen?2020-09-12T18:00:48+02:00

Du kannst kommen wie du bist. Wir empfehlen festes uns gemütliches Schuhwerk und gemütliche Kleidung, in der du dich gut bewegen
kannst. Was wir jedenfalls empfehlen: Kleidung wählen, in der man sich wohl fühlt.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-09-12T17:59:32+02:00

Bereite dich bitte gut auf mögliche Wetterlagen vor. Schütze dich auf jeden Fall vor der Sonne mit Sonnencreme und gegebenenfalls einer Kopfbedeckung. Falls Regen angesagt wurde, bring bitte einen Regenschirm mit. Wir empfehlen auch eine Wasserflasche mitzunehmen, solltest du unterwegs Durst bekommen.

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Was wird bei Rätselrallye Date gemacht?2020-09-12T17:49:25+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Nach einer kurzen Einschulung geht es los. In 2er bis 4er Gruppen löst ihr mehrere Rätsel, die rund um den Heldenplatz positioniert wurden. Nach jeder Aufgabe werden die Gruppen wieder durchgewechselt, damit ihr alle Singles vom anderen Geschlecht kennenlernt.

Am Ende des Programmes bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus.

Was wird bei SUPaddling Date gemacht?2020-08-03T13:16:20+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Nach einer kurzen Einschulung geht es aufs Board. Wir fahren keine Strecken, sondern werden uns nur um denselben Fleck herum bewegen. Wir paddeln sehr gemütlich auf der Alten Donau mit Gesprächsrunden, in denen du alle Singles vom anderen Geschlecht kennenlernst.

Am Ende des Programmes bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus.

Was wird bei Real talk date gemacht?2020-06-28T20:21:30+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block am Anfang und dann geht es los mit Tisch-Runden, gefüllt mit einigen Gesprächsincentives. Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Find my Date Online Edition gemacht?2020-04-18T13:54:59+02:00

Entweder seid ihr Single und ein bis zwei eurer FreundInnen nehmen am Event teil oder ihr seid FreundInnen von einem Single und versucht ein passendes Date für sie oder ihn zu finden.

 

Ihr seid Single:
Ihr habt ein bis zwei FreundInnen, die versuchen, jemand passenden für euch zu finden. Damit ist euer Teil fürs Erste auch schon vorbei 🙂 Schnappt euch ein Buch, trinkt eine Tasse Tee und freut euch auf das, was eure FreundInnen euch danach erzählen.

 

Ihr seid FreundInnen von einem Single:
Ihr habt euch der glorreichen Aufgabe verschrieben, ein Date für eure/n Single-FreundIn zu finden. Hierfür werdet ihr alle FreundInnen der Singles nacheinander in „Breakout-Räumen“ treffen und gemeinsam entscheidet ihr, ob sich eure Single-Freunde sich bei einem virtuellen Date kennenlernen sollten. Als Unterstützung für die Entscheidungsfindung gibt es einen Fragebogen, den ihr vorab zugeschickt bekommt.

 

Nach dem Event:
Nachdem wir von den FreundInnen der Singles erfahren haben, wer der Singles sich kennenlernen sollte, laden wir die Singles zu virtuellen Dates ein. Hierfür erhaltet ihr am nächsten Tag eine Mail.

Was wird bei Cocktail Singles Night Online Edition gemacht?2020-04-18T11:29:01+02:00

Zunächst einmal kommt ihr in Zoom in einen Warteraum, aus dem wir euch dann in den Hauptraum holen. Auch wenn die persönliche Begrüßung wegfällt, gibt es am Anfang eine Art “Registrierungszeit”, in der langsam alle eintrudeln. Auch wenn das Ganze virtuell stattfindet, werden die Cocktails real sein 😉 Ihr bekommt ein Paket von den Barpros zugeschickt, das alles beinhaltet um drei Cocktails zu erstellen (inkl. Gläser, Deko etc.). Neben den Cocktail-Workshop-Elementen beinhaltet unser Rahmenprogramm Techniken, die nicht nur das Eis im Glas brechen lassen. Wir werden auch „Breakout-Räume“ verwenden, damit ihr einander besser kennenlernen könnt.

Am Ende des Abends bekommen wir von euch über ein Online-Formular den virtuellen Matching Sheet, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 24 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein Open End in einem gemeinsamen Meetingraum.

Was wird bei Play & Date Online Edition gemacht?2020-04-18T10:22:59+02:00

Zunächst einmal kommt ihr in Zoom in einen Warteraum, aus dem wir euch dann in den Hauptraum holen. Auch wenn die persönliche Begrüßung wegfällt, gibt es am Anfang eine Art „Registrierungszeit“, in der langsam alle eintrudeln. Sobald das Programm startet, machen wir ein kleines Spiel in der Gruppe, aber dann geht es auch schon weiter in die „Breakout-Räume“ zu 1:1 Sessions. Bevor ihr in die 1:1 Räume geht, erklären wir euch noch kurz ein Spiel. So lernt ihr nacheinander alle Gäste vom anderen Geschlecht kennen.

Am Ende des Abends bekommen wir von euch über ein Online-Formular den virtuellen Matching Sheet, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 24 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein Open End in einem gemeinsamen Meetingraum.

Was wird bei Ice Ice Singles gemacht?2020-08-05T17:58:56+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit einem Getränk in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block am Anfang und dann geht es weiter mit Spielen und Techniken, die für eine lockere Atmosphäre sorgen. Immer wieder steht spielerisch die Eisverkostung im Fokus, so dass die Geschmacksnerven ihr eigenes Unterhaltungsprogramm bekommen.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Blind Date in the Dark gemacht?2020-04-18T09:08:28+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Männer und Frauen kommen zeitlich versetzt an, so dass ihr einander nicht seht. Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Dann werdet ihr hinein in die absolute Dunkelheit geleitet. Zwei Guides von Vier Sinne und zwei ModeratorInnen von uns sind die ganze Zeit über für euch da und können euch jederzeit hinaus führen, falls ihr euch unwohl füllt. In der Dunkelheit lernt ihr alle Gäste vom anderen Geschlecht kennen bei thematischen Gesprächsrunden. Sobald ihr wieder im hellen Raum seid, werdet ihr ganz kurz ein Gesicht zu der vorher kennengelernten Stimme bekommen.

Zu Schluss bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Sweet Singles gemacht?2020-04-18T08:46:14+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block und geht dann über ins Herstellen der kleinen Süßigkeiten. Hierbei werdet ihr an den verschiedenen Stationen nach und nach alle Gäste vom anderen Geschlecht kennenlernen.

Am Ende des Programmes bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Singles mit Kind gemacht?2020-04-18T08:36:07+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Wir führen durch den Nachmittag mit einem Rahmenprogramm von Spielen und Techniken, die automatisch das Eis zwischen den Gästen brechen lassen. Währenddessen kümmert sich das Kinderparty-Kistl  um die Unterhaltung der kleinen Gäste. Es wird ein Stationenprogramm aufgebaut, das für Kinder unterschiedlichen Alters und verschiedener Interessen und Bedürfnisse geeignet ist.

Am Ende des Programmes bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus.

Was wird bei der Cocktail Singles Night gemacht?2020-04-18T08:19:45+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit dem ersten Cocktail in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block und geht dann weiter an die Cocktail-Stationen. Unter fachkundiger Anleitung werdet ihr zwei Cocktails kreieren. Untermalt wird das Ganze von einer Barkeeper-Show.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Date im Kanu gemacht?2020-04-17T23:48:48+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Nach einer kurzen Einschulung geht in in die Boote. Wir fahren mit offenen Kanadiern am Donau-Marchfeldkanal entlang und starten unsere entspannte Kanutour in Strebersdorf, im 21. Bezirk. Wir paddeln sehr gemütlich auf dem Kanal, gefüllt mit Zwischenstopps, in denen du alle Singles vom anderen Geschlecht durch moderierte Spiele und Techniken kennenlernst.

Am Ende der Tour bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus.

Was wird bei der Maskerade für Singles gemacht?2020-04-17T23:33:00+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Entweder kommt ihr bereits mit Maske oder wählt eine aus unserem Fundus aus. Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Wir führen durch den Abend mit dynamischen Spielen und Techniken, die für ein lockeres Kennenlernen in entspannter Atmosphäre sorgen. Elemente aus der Faschingszeit sorgen dafür, dass es ein ganz besonderer Abend wird.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und der Dancefloor wird eröffnet 😉

Was wird bei Fitness Dating gemacht?2020-04-17T22:22:53+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Sobald das Programm beginnt, starten wir mit einem kleinen Warm-up und dann geht es weiter mit gemeinsamen sportlichen Übungen, bei denen ihr alle Singles des anderen Geschlechts kennenlernt. Unter professioneller Anleitung der Fitnesstrainerin Nadine von Blissfusion Fitness werdet ihr ein Training durchmachen, das auf Partnerübungen mit leichtem Körperkontakt aufgebaut ist, die nacheinander verschiedene Muskelpartien beanspruchen. Dazwischen immer wieder Entspannungsübungen.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei der Weinprobe für Singles gemacht?2020-04-17T21:46:54+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit einem Aperitivwein in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block am Anfang und dann geht es weiter mit spielerischen Programmpunkten, bei denen ihr mehr über euer Gegenüber und auch mehr über die Weißweine erfährt.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Was wird bei Silent Dating gemacht?2020-04-17T22:23:48+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. In dieser Zeit wird noch geredet, aber sobald unser Programm startet, werdet ihr ganz ohne Worte auskommen.

Der erste Teil des Abends ist gefüllt mit Spielen und Techniken, um erstmal etwas lockerer zu werden. Wir beginnen wirklich sehr locker und gehen dann langsam mehr in die Tiefe – aber immer in Rücksicht auf eure Komfortzone. Wir werden euch nie auffordern etwas zu tun, bei dem ihr euch unwohl fühlt, aber wir laden euch dazu ein, eure Komfortzone ein wenig herauszufordern, da das manchmal sehr lohnenswert sein kann. Der zweite Teil des Abends widmet sich dem charakteristischsten Teil des Silent Datings: Sich 90 Sekunden in die Augen schauen.

Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Wie funktioniert das?2020-04-18T13:49:20+02:00

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.

Was wird bei Play & Date gemacht?2020-04-17T22:23:36+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in der Hand könnt ihr euch erstmal gemütlich akklimatisieren während alle Gäste ankommen. Unser Programm startet mit unserem üblichen Kennenlern-Block am Anfang und dann geht es los mit Tisch-Gaming-Runden, gefüllt mit einigen Klassikern und Spielen, die ihr zum ersten Mal ausprobieren werdet. Wir mischen einige allseits beliebte Spiele mit  neuen Erfindungen. Ihr lernt alle Gäste vom anderen Geschlecht kennen, indem ihr sehr kurzweilige Spiele spielt, die fast keine Erklärungen benötigen. Manchmal spielt ihr eins zu eins und manchmal auf einem Tisch mit vier Leuten. Am Ende des Abends bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus. Damit endet unser Programm und üblicherweise bleiben noch einige Gäste für ein, zwei oder fünf Getränke.

Wie funktioniert das?2020-04-18T11:55:24+02:00

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.

Wie funktioniert das?2020-04-18T11:56:48+02:00

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.

Ihr bekommt ein Paket von den Barpros, das alles beinhaltet, um drei Cocktails zu erstellen (inkl. Gläser, Deko etc.).

Was muss ich machen?2020-04-18T11:54:41+02:00

Dich entscheiden, dabei zu sein – damit hast du bereits den schwersten Teil geschafft, ab dann übernehmen wir ? Wir moderieren und leiten durch das Programm und sind für dich da. Du bist unser Gast und deine einzige Aufgabe ist es, die Zeit zu genießen und sie soweit mitzugestalten, wie du dich wohl fühlst.

Bitte wirf auch noch einen Blick auf die FAQ-Frage “Muss ich irgendetwas vorbereiten?”.

Was muss ich machen?2020-09-12T17:51:23+02:00

Zum Veranstaltungsort kommen – damit hast du bereits den schwersten Teil geschafft, ab dann übernehmen wir 😉 Wir moderieren und leiten durch das Programm und sind für dich da. Du bist unser Gast und deine einzige Aufgabe ist es, die Zeit zu genießen und sie soweit mitzugestalten, wie du dich wohl fühlst.

Bitte wirf auch noch einen Blick auf die FAQ-Frage „Muss ich irgendetwas vorbereiten?“.

Für wen sind die Events?2020-08-03T14:25:10+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Erfahrungen mit SUP sind dabei nicht nötig, unser Programm ist auch für Anfänger/innen ohne Erfahrung geeignet. Sportliches Geschick musst du nicht mitbringen, allerdings werden Schwimmkenntnisse vorausgesetzt.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-09-12T17:57:52+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Detailwissen über Märchen werden nicht vorausgesetzt, eine gute Basis hilft aber bei der Rätsellösung.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache und sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-06-28T20:53:29+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-18T09:49:35+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Da Eiscreme an diesem Abend im Fokus steht, ist es von Vorteil, wenn du gerne ein Ein genießt 🙂

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-18T08:48:40+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. „Sweet Singles“ ist für Leute geeignet, die sich gerne die Hände mit Schokolade schmutzig machen 🙂 Vorkenntnisse sind allerdings keinerlei nötig, die Rezepte sind sehr simpel gehalten!

Für wen sind die Events?2020-04-18T08:39:13+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. „Singles mit Kind“ widmen wir allen Singles mit Familiensinn. Dabei ist es egal, ob man keine, ein oder mehrere Kinder hat – hauptsache man empfindet Kinder als bereichernden Teil einer Partnerschaft.

Für wen sind die Events?2020-04-17T23:52:03+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Unsere Maskerade ist geeignet für all jene, die die Faschingszeit genießen und Spaß daran haben, sich mit einer Maske in Szene zu setzen 🙂

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-17T22:31:45+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Fitness Dating kannst du mehr genießen, wenn du Spaß an sportlichen Übungen hast. Das Programm ist so aufgebaut, dass es individuell an das eigene Fitnesslevel angepasst werden kann und ist somit für alle Fitnessstufen geeignet.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-17T20:40:31+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Du musst kein perfekter Brettspiel-Stratege oder ein super kreativer Kopf sein – du solltest nur ein paar kleine Spiele genießen können, während eines netten Gesprächs.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-17T22:02:18+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Da Wein an diesem Abend im Fokus steht, ist es von Vorteil, wenn du gerne ein Glas Weißwein genießt 🙂

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-20T04:42:40+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Eine Neugier, sich der nonverbalen Kommunikation für zwei Stunden zu widmen, ist hilfreich, um während unserem Programm ohne Worte auszukommen 😉

Zu Silent Dating 2: Wir empfehlen Silent Dating 2 für Gäste, die unser Silent Dating 1 bereits kennen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-17T23:54:55+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Erfahrungen mit Kanu sind dabei nicht nötig, unser Ausflug ist auch für Anfänger/innen ohne Erfahrung geeignet. Sportliches Geschick musst du nicht mitbringen, allerdings werden Schwimmkenntnisse vorausgesetzt.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-18T11:04:02+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Da Cocktails an diesem Abend im Fokus stehen, ist es von Vorteil, wenn du gerne einen Cocktail genießt 🙂 Aber natürlich brauchst du keinerlei Vorkenntnisse für das Mixen!

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-04-18T09:10:36+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. „Blind Date in the Dark“ ist für Leute geeignet, die ein Kennenlernen in absoluter Dunkelheit aufregend finden 🙂

Für wen sind die Events?2020-04-18T11:53:30+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen (wenn auch virtuellen) Rahmen kennenlernen möchten. Du musst kein perfekter Brettspiel-Stratege oder ein super kreativer Kopf sein – du solltest nur ein paar kleine Spiele genießen können, während eines netten Gesprächs.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Für wen sind die Events?2020-06-28T20:25:49+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen (wenn auch virtuellen) Rahmen kennenlernen möchten.

Dieses Event ist speziell ausgerichtet für FreundInnen von Singles, die motiviert sind, ein Date für den/die Single-FreundIn zu finden.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung für deine/n Single-FreundIn.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-04-17T23:40:05+02:00

Bitte beachte für dieses Event den Punkt „Was soll ich anziehen?“.

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-04-17T22:36:48+02:00

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Bitte komm in Kleidung, in der du gut sportliche Übungen durchführen kannst. Gerne kannst du in Socken oder Sneakers (indoor) trainieren. Eventuell ein kleines Handtuch und eine Wasserflasche mitnehmen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-08-03T14:25:42+02:00

Bereite dich bitte gut auf mögliche Wetterlagen vor. Schütz dich auf jeden Fall vor der Sonne mit einem Kapperl oder anderem Hut und natürlich Sonnencreme. Eventuell auch einen Schutz für die Schultern oder Oberschenkel. Wir empfehlen Badegewand und darüber sportliche oder lockere Kleidung zu tragen. Bitte auch unbedingt ein Handtuch einpacken, sowie Wechselgewand, falls du dich am Ende umziehen möchtest (auch können wir ein Kentern nicht ausschließen). Wir empfehlen auch eine Wasserflasche mitzunehmen.

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-06-28T20:54:45+02:00

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-04-18T13:53:48+02:00

Am wichtigsten ist, dass du entspannt in den Abend startest. Versuche nicht gestresst “anzukommen”. Leg am besten vorher noch kurz eines deiner Lieblingslieder auf ? Richte dich auch gut an deinem Platz ein, stell dir ein Glas Wasser oder Wein bereit und mach es dir bequem. Wirf einen Blick auf unseren Blogartikel “Die Zeit vor einem Video/Audio-Date”, um mehr zu erfahren.

Für unsere Online-Events nutzen wir die kostenlose Videokonferenz-App Zoom. Falls du mit Zoom nicht vertraut bist, installiere es bitte vorab und teste dein Mikrofon und deine Webcam. Wenn ihr auf den Einladungslink klickt (könnt auch schon vor Veranstaltungsbeginn drauf klicken), den ihr vorab per Mail bekommt, dann könnt ihr Zoom automatisch herunterladen (falls der automatische Download nicht klappt, dann geht es hier zum Download). Danach erscheint ein Fenster, bei dem ihr euer Mikrofon und Video testen könnt.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-04-18T11:52:51+02:00

Am wichtigsten ist, dass du entspannt in den Abend startest. Versuche nicht gestresst “anzukommen”. Leg am besten vorher noch kurz eines deiner Lieblingslieder auf 🙂 Richte dich auch gut an deinem Platz ein, stell dir ein Glas Wasser oder Wein bereit und mach es dir bequem. Wirf einen Blick auf unseren Blogartikel „Die Zeit vor einem Video/Audio-Date“, um mehr zu erfahren.

Für unsere Online-Events nutzen wir die kostenlose Videokonferenz-App Zoom. Falls du mit Zoom nicht vertraut bist, installiere es bitte vorab und teste dein Mikrofon und deine Webcam. Wenn ihr auf den Einladungslink klickt (könnt auch schon vor Veranstaltungsbeginn drauf klicken), den ihr vorab per Mail bekommt, dann könnt ihr Zoom automatisch herunterladen (falls der automatische Download nicht klappt, dann geht es hier zum Download). Danach erscheint ein Fenster, bei dem ihr euer Mikrofon und Video testen könnt.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-04-18T00:07:06+02:00

Bereite dich bitte gut auf mögliche Wetterlagen vor. Schütz dich auf jeden Fall vor der Sonne mit einem Kapperl oder anderem Hut und natürlich Sonnencreme. Eventuell auch einen Schutz für die Schultern oder Oberschenkel. Wir empfehlen Badegewand und darüber ein Shirt zu tragen. Bitte auch unbedingt ein Badetuch/Handtuch einpacken, sowie Wechselgewand, falls man sich am Ende umziehen möchte (auch können wir ein Kentern nicht 100% ausschließen). Wir empfehlen auch Schuhe, mit denen man ins Wasser steigen kann (keine Vorraussetzung). Bitte auch wetterfestes Gewand mitnehmen. Ganz wichtig: GETRÄNK (mind. 1 Liter Wasser oder ähnliches)!

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Was soll ich anziehen?2020-04-17T23:39:50+02:00

Charmant elegant oder verrückt entzückt. Der Dresscode beinhaltet alles, was für dich zur Maske passt – vielleicht ein weißes Hemd, vielleicht ein schwarzes Kleid, vielleicht aber auch etwas, das du nur im Fasching tragen würdest. Hauptsache du fühlst dich wohl und trägst eine Maske 😉 Keine Maske daheim? Keine Sorge, wir haben auch welche zum Ausleihen vor Ort.

Was soll ich anziehen?2020-04-17T22:38:16+02:00

Bitte komm in Kleidung, in der du gut sportliche Übungen durchführen kannst. Gerne kannst du in Socken oder Sneakers trainieren.

Was soll ich anziehen?2020-06-28T20:55:49+02:00

Du kannst kommen wie du bist. Normalerweise sehen wir an einem Abend ein bisschen von allem: Jeans, Rock, High Heels, Sneakers, Anzug, T-Shirt, Shorts. Was wir jedenfalls empfehlen: Kleidung wählen, in der man sich wohl fühlt.

Was soll ich anziehen?2020-04-18T08:55:20+02:00

Komm so, wie du dich wohl fühlst. Normalerweise sehen wir an einem Abend ein bisschen von allem: Jeans, Rock, High Heels, Sneakers, Anzug, T-Shirt, Shorts. Bei „Sweet Singles empfehlen wir allerdings, Kleidung zu wählen, die auch einen Schokofleck bekommen darf. Falls ihr eine Schürze zu Hause habt, könnt ihr die gerne mitnehmen!

Was soll ich anziehen?2020-08-03T14:26:10+02:00

Bereite dich bitte gut auf die mögliche Wetterlage vor: Kapperl oder ein anderer Hut, Schutz für Schulter oder Oberschenkel, Badegewand mit sportlicher/lockerer Kleidung zum Drüberziehen und Wechselgewand.

Bitte beachte auch den Punkt „Muss ich irgendetwas vorbereiten?“.

Was soll ich anziehen?2020-04-18T00:06:48+02:00

Bereite dich bitte gut auf alle möglichen Wetterlagen vor: Kapperl oder ein anderer Hut, Schutz für Schulter oder Oberschenkel, Badegewand mit T-Shirt, wetterfestes Gewand und Wechselgewand.

Bitte beachte auch den Punkt „Muss ich irgendetwas vorbereiten?“.

Soll ich das Ticket ausdrucken?2020-09-12T18:01:37+02:00

Das Ticket am Smartphone ist ausreichend.

Gibt es eine Abendkasse?2020-09-12T18:02:01+02:00

Aufgrund unserer Bemühungen, eine gute Gästeanzahl zu erreichen (zB bei heterosexuellen Events ein Geschlechterverhältnis von 50 zu 50) und anderer Vorbereitungen, müssen wir im Voraus genau wissen, wer an unseren Veranstaltungen teilnehmen wird. Aus diesem Grund ist nur Online-Ticketkauf möglich.

Falls ihr spontan an unserem Event teilnehmen möchtet und keine Tickets online mehr verfügbar sind, könnt ihr uns unter 0670 / 604 77 80 anrufen. Wir bekommen immer wieder mal spontane Absagen, so dass kurzfristig ein Platz frei werden könnte!

Werde ich gefilmt oder fotografiert?2020-09-12T18:02:09+02:00

NEIN! Nicht einmal wenn du eine Berühmtheit bist. Bei unseren Events soll man sich entspannen können und einfach die Interaktionen mit anderen genießen.

Die Bilder auf unserer Website oder in der Presse stammen von unseren Presse-Events und Fotoshootings.

Wird das Event aufgezeichnet?2020-04-18T11:52:24+02:00

NEIN! Wir zeichnen unsere Online-Events auf keinen Fall auf. Das Material auf unserer Website oder in der Presse stammt von unserem Online-Presse-Event.

Nach oben