SUPaddling Date2020-08-07T17:00:30+02:00

Auf einer

Wellen-

länge

Rauf aufs Board, raus auf die Donau: Bei diesem Event gleitet ihr stehend oder sitzend übers Wasser während ihr auf andere Singles trefft.

In Kooperation mit Flotus vereinen wir ein aktives Naturerlebnis mit Dating. Genießt die alte Donau, das Treiben auf dem Wasser und das lockere Begegnen neuer Menschen. Während ihr gemeinsam eine Balance findet, lernt ihr einander in Gesprächsrunden kennen. Sportliches Geschick musst du nicht mitbringen, allerdings werden Schwimmkenntnisse vorausgesetzt (Zitat von Sportshout: SUPen kann eigentlich jeder, der nicht ohne Fremdeinwirkung von einer Bierbank kippt.)

Ticket

sichern

Unsere Termine unterscheiden sich nach Altersgruppe, Sprache und sexueller Orientierung. Suche das passende für dich heraus.

Wir starten bei Flotus in der Arbeiterstrandbadstraße mit einer kurzen Einschulung. Wir sind ca. 1,5 Stunden auf den Boards. Für das SUPen eignet sich sportliche Kleidung (Badekleidung und lockere Kleidung zum Überziehen). Ein paar Tage vor dem Event bekommt ihr genaue Infos (Treffpunkt, Packliste etc) von uns zugeschickt. Durch Schlechtwetter kann es zu einer kurzfristigen Absage kommen (in diesem Fall wird das Geld rückerstattet).

27
Oktober
19:00
the niu Franz
Dresdner Str. 111, 1200 Wien

Play & Date

Für die Altersgruppe 22-34   ...

22
November
19:00
the niu Franz
Dresdner Str. 111, 1200 Wien

Play & Date

Für die Altersgruppe 30-44   ...

Keine Veranstaltung gefunden

Flotus

Wir haben uns sofort in Flotus mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und dem sympathischen Team verliebt!

Zeit für Sonnenstrahlen auf der Haut, erfrischende Abkühlung und Spaß am SUP Board für Anfänger und Fortgeschrittene – flotus bietet euch Action und Entspannung. Wo? Auf der Alten Donau: Der einzigartige Mikrokosmos mitten in der City.“

Erfahrt hier mehr über Flotus

quote.01 Super Dating Möglichkeit. Man macht etwas, woran man Spaß hat und lernt auch noch Singles kennen. Sehr entspannter Dating Zugang. Kann ich nur empfehlen. Claudia, 02.02.2020 quote.01 sehr entspannte und drucklose stimmung! hatte durchaus bedenken und war sehr aufgeregt vor dem event, wurde aber sehr positiv überrascht und war erleichtert über die zwanglose, integrative und freundliche stimmung vor ort. die moderatoren waren unglaublich sympathisch! bedingungslose empfehlung von einem dating-event-skeptiker! Dominik, 16.02.2020 quote.01 So eine starke Gänsehaut habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Michael, 15.06.2018 quote.01 Wurde aus dem Alltagsleben für einige Stunden in eine für mich schon fast vergessene Zeit zurückversetzt, hatte Herzklopfen während des Flirts und viel Spaß. Miriam, 10.11.2018 quote.01 Locker, ungezwungen,
sympathische Atmosphäre
Petra, 22.06.2019
quote.01 Ich habe den Eindruck, dass das Event mit viel Engagement und Hingabe organisiert wurde. Hut ab, was ihr auf die Beine gestellt habt! Daniel, 07.04.2020 quote.01 es war ein toller, abwechslungsreicher Abend. ihr habt das echt super organisiert, danke vielmals dafür! 🙂 Carina, 08.04.2020 quote.01 “Interessanter, lustiger Abend; andere Sinne werden geschärft, man hat keine Vorurteile oder Gedanken, weil man vom Gegenüber nichts weiß; echt empfehlenswert! Eva, 25.08.2019

FAQ

Was wird bei SUPaddling Date gemacht?2020-08-03T13:16:20+02:00

Zunächst einmal kommt ihr gemütlich an und werdet von uns bei der Registrierung begrüßt 🙂 Nach einer kurzen Einschulung geht es aufs Board. Wir fahren keine Strecken, sondern werden uns nur um denselben Fleck herum bewegen. Wir paddeln sehr gemütlich auf der Alten Donau mit Gesprächsrunden, in denen du alle Singles vom anderen Geschlecht kennenlernst.

Am Ende des Programmes bekommen wir den Matching Sheet von euch, auf dem ihr notiert habt, wen ihr gerne wieder treffen möchtet. Beruht das auf Gegenseitigkeit, tauschen wir die Kontaktdaten innerhalb von 48 Stunden aus.

Was muss ich machen?2020-09-12T17:51:23+02:00

Zum Veranstaltungsort kommen – damit hast du bereits den schwersten Teil geschafft, ab dann übernehmen wir 😉 Wir moderieren und leiten durch das Programm und sind für dich da. Du bist unser Gast und deine einzige Aufgabe ist es, die Zeit zu genießen und sie soweit mitzugestalten, wie du dich wohl fühlst.

Bitte wirf auch noch einen Blick auf die FAQ-Frage „Muss ich irgendetwas vorbereiten?“.

Für wen sind die Events?2020-08-03T14:25:10+02:00

Unsere Events sind für Singles, die andere gleichgesinnte Menschen in einem persönlichen Rahmen kennenlernen möchten. Erfahrungen mit SUP sind dabei nicht nötig, unser Programm ist auch für Anfänger/innen ohne Erfahrung geeignet. Sportliches Geschick musst du nicht mitbringen, allerdings werden Schwimmkenntnisse vorausgesetzt.

Bitte achte bei der Auswahl des Events auf die passende Altersgruppe, Sprache, sexuelle Orientierung.

Muss ich irgendetwas vorbereiten?2020-08-03T14:25:42+02:00

Bereite dich bitte gut auf mögliche Wetterlagen vor. Schütz dich auf jeden Fall vor der Sonne mit einem Kapperl oder anderem Hut und natürlich Sonnencreme. Eventuell auch einen Schutz für die Schultern oder Oberschenkel. Wir empfehlen Badegewand und darüber sportliche oder lockere Kleidung zu tragen. Bitte auch unbedingt ein Handtuch einpacken, sowie Wechselgewand, falls du dich am Ende umziehen möchtest (auch können wir ein Kentern nicht ausschließen). Wir empfehlen auch eine Wasserflasche mitzunehmen.

Bereite dich so vor, dass du in entspannter Stimmung bei uns ankommst. Nimm dir also die Zeit, die Location zu erreichen, ohne dich stressen zu müssen.

Halte dein Ticket bitte am Smartphone oder ausgedruckt bereit.

Was soll ich anziehen?2020-08-03T14:26:10+02:00

Bereite dich bitte gut auf die mögliche Wetterlage vor: Kapperl oder ein anderer Hut, Schutz für Schulter oder Oberschenkel, Badegewand mit sportlicher/lockerer Kleidung zum Drüberziehen und Wechselgewand.

Bitte beachte auch den Punkt „Muss ich irgendetwas vorbereiten?“.

Soll ich das Ticket ausdrucken?2020-09-12T18:01:37+02:00

Das Ticket am Smartphone ist ausreichend.

Gibt es eine Abendkasse?2020-09-12T18:02:01+02:00

Aufgrund unserer Bemühungen, eine gute Gästeanzahl zu erreichen (zB bei heterosexuellen Events ein Geschlechterverhältnis von 50 zu 50) und anderer Vorbereitungen, müssen wir im Voraus genau wissen, wer an unseren Veranstaltungen teilnehmen wird. Aus diesem Grund ist nur Online-Ticketkauf möglich.

Falls ihr spontan an unserem Event teilnehmen möchtet und keine Tickets online mehr verfügbar sind, könnt ihr uns unter 0670 / 604 77 80 anrufen. Wir bekommen immer wieder mal spontane Absagen, so dass kurzfristig ein Platz frei werden könnte!

Werde ich gefilmt oder fotografiert?2020-09-12T18:02:09+02:00

NEIN! Nicht einmal wenn du eine Berühmtheit bist. Bei unseren Events soll man sich entspannen können und einfach die Interaktionen mit anderen genießen.

Die Bilder auf unserer Website oder in der Presse stammen von unseren Presse-Events und Fotoshootings.

Nach oben