Kalen­der

sichern

Der Valen­tins­tags-Kalen­der ist erhält­lich per Selbst­ab­ho­lung (in 1010) oder per Ver­sand (+ € 3,-) für € 7,-.

Schreib uns ein­fach eine Nach­richt, wie du den Kalen­der erhal­ten möch­test an: dating@slowdatingevents.at

Valen­tins­tags-
Kalender

Für jeden Tag ein Tür­chen: Stär­ken­der Sin­gle-Kalen­der zum Valentinstag.

Der Wunsch nach posi­ti­ver Ver­än­de­rung wohnt in jeder/m von uns. Oft wis­sen wir gar nicht genau was oder wie und spü­ren nur, dass sich etwas ändern muss. Das mensch­li­che Gehirn hat unglaub­li­che Fähig­kei­ten — unter ande­rem die Bega­bung zur Selbst­pro­gram­mie­rung, die sich durch Affir­ma­ti­ons­sätze (posi­tiv for­mu­lierte Gedan­ken) nut­zen lässt. Zwei Wochen lang gibt die­ser Kalen­der Impulse für täg­li­che Affir­ma­tio­nen. Zusätz­lich zu den Affir­ma­tio­nen gibt es an man­chen Tagen kleine Auf­ga­ben für Acht­sam­keit und Motivation.
Es gibt Zei­ten im Leben, in denen wir einen gewis­sen Boost brau­chen. Für viele Sin­gles ist dies zum Bei­spiel der Valen­tins­tag. Daher ist die­ser Kalen­der auf vier­zehn Tage auf­ge­baut (1. bis 14. Februar). Natür­lich kann er zu jeder Zeit des Jah­res genutzt wer­den. Der Kalen­der ist als Anre­gung gedacht, vier­zehn Tage lang ver­schie­dene Affir­ma­tio­nen aus­zu­pro­bie­ren und die pas­sends­ten dar­über hin­aus wei­ter zu füh­ren. Sofern deine Seele Hun­ger hat.